Über uns

Das sind wir:

ANJA MIKSCH

Mein Name ist Anja Miksch und ich bin im märz 1968 in Nürnberg geboren. Schon von Kindesbeginn an, fühle ich mich verbunden mit der Natur und dem Kosmos. Die Faszi­nation des Sternenhimmels, des Universums ist mir in die Wiege gelegt, sowie meine hellfühlige, mediale, intuitive Fähigkeit und Gabe. Schon immer nahm ich war, dass wir mehr sind als nur der Körper.

Als ich auf die Welt kam, laut Erzählungen, blickte ich mich überall mit großen Augen um – so als ich schon sehen konnte. Schon im Kleinkindalter sagte man über mich: die tausendjährige Anja.

Ich wuchs in einem kleinen Dorf mit meinen Eltern, zwei älteren Brüdern und vielen Tieren auf. Unser Haus war direkt am Wald und einen Bach gelegen. Da gab es für mich als Kind nichts schöneres mich mit Mutter Erde zu verbinden und ich konnte nicht dreckig genug sein. Endlos lief ich mit Gummistiefeln dem Bach entlang und hörte dem glucksen des Wassers zu. Durch den Wald zu streifen, den Blättern im Wind zu lauschen, ihre Geschichten anzuhören, war für mich eine große Freude. Überall in den Baumwurzeln und Baumkronen wohnten Naturwesen. Für mich war das ganz normal.  Ich erinnere mich noch gut, als ich als Mädchen oft staunend aufblickte zu den vielen Planeten und mein Herz ergriffen war von dieser unendlichen Weite.

Unser kleiner blauer Planet Erde – mitten drin – und jeder einzelne von uns – mitten drin. 

Auch heute lebe ich inmitten der Natur, auf einer Teichwirtschaft, mit meinem Mann, meinen Kindern, Pferden, Hund, Katzen und Hühnern. Ein sehr erdgebundenes Leben, was den perfekten Ausgleich schafft, wenn man mit einer „Begabung“ geboren ist, die jeder in sich trägt.

Die Liebe und Schönheit zur Natur sind mir geblieben und ich streife mit unserem Schäferhund oft stundenlang durch Wiesen, Wälder und die Aischgründer Weiherland­schaft und genieße die fränkische Gegend in vollen Zügen.

Seit über 15 Jahren durfte ich erfolgreich mit meinen Fähigkeiten, Gaben und Wissen bis in die USA, England, Kanada und vielen Teilen Deutschlands wirken. Dies gestalte ich über Telefon, Zoom, Videocall oder persönlich bei mir zu Hause oder in unserem Wäldchen.

EVA HOFFMANN

Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin zu dieser Arbeit „Erfüllung“ vor ca. 5 Jahren gekommen.

Nach verschiedenen Coachings (wie – z.B. Aufstellungsarbeit, Steilheilkundenseminare, Intensivkurse AuraMove, Kinesiologie, Kräuterkunde und Energiearbeit) habe ich mich in diesem Bereich weiterentwickelt und selbständig gemacht.  Mein Wunsch ist es:

In liebevolle Zusammenarbeit mit den Heilsteinen Deine Chakren zu reinigen und zu öffnen (kostenlose Meditation auch für Zuhause). Heilsteine austesten, welche Dir in bestimmten Lebenssituationen weiterhelfen und Dich unterstützen.

Ich biete eine Meridian-Ausgleichs-Massage mit Heilsteinen, für Energieausgleich und Entspannung (ca. 25 Minuten 30€).

Heilsteinwassermischungen zum täglichen Gebrauch für Zuhause auszuwählen und mitzugeben. ( 10€ für ca. 100g Steinmischung).

Körperarbeit, ablösen von Blockaden und eingeschlossene Emotionen durch Testungen und Rücksprache mit Deinem Unterbewusstsein.

Persönliche Ziele neu zu definieren und durch verschiedene Tools in Dein Leben zu integrieren.

Manchmal reicht ein Gedankenfunke um alles zu verändern!

(Seischnell und wachsam)

NINA HECKEL

ich heiße Nina, bin im Spätsommer geboren und liebe die Natur in all ihren Facetten. Besonders faszinieren mich Gewitter und deren gewaltige Energie.

Ich bin von Kindesbeinen an hochsensitiv und habe schon immer sehr viel gespürt und wahrgenommen, insbesondere Emotionen anderer Menschen. Als Kind hinterfragt man dies nicht groß, im Laufe meiner Jugend jedoch stellte ich mehr und mehr fest, das ich „irgendwie anders“ bin. Erst als junge Erwachsene realisierte ich so richtig, dass ich sehr oft Situationen oder Ereignisse vorausspüre, die Energien an Plätzen und Orten stark wahrnehme und im Geiste mit meinen Mitmenschen kommunizieren kann, egal ob sie leben oder nicht.